Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebnisvortrag mit Sabrina Dengel – Hehenberg / OÖ

5. Juli um 19:00 - 21:00

ZU IHRER PERSON….

Sabrina war Kind der Wiesen, Wälder und Bäche. Wann immer es ihr als Kind möglich war, verzog sie sich in die Natur. Nie wieder verließ sie diese Liebe und die daraus entstandene Kraftquelle für ihr Leben. Seit den frühen 90igern beschäftigte sich Sabrina mit verschieden Heilweisen wie z.B. Reiki, Bachblüten, damals besuchte sie auch ihre erste Schwitzhütte. Viele Jahre war sie Feuerfrau und leitet seit 2000 selber Schwitzhütten. Sie lernte in der Tradition von Buckshoot Knight einem Lakota aus der Cheyenne River Reservation. Seit 2008 ist sie Sonnentänzerin in der Tradition der Familie Medicinhorse in Montana. Als größtes Lernfeld sieht sie die täglichen Begegnungen in ihrem Leben, wie auch ihre Familie und ihren Freundeskreis. Sabrina versteht ihre Aufgabe als spirituelle Hebamme und sieht sich selbst als Lehrerin wie auch als Schülerin. Die Vision ihrer Arbeit ist Menschen in ihre Seelenkraft zu bringen, an das eigene Selbst zu erinnern, das Selbst zu stärken, es zu erkennen, was zu mehr Lebenskraft und Freude führt. Sie ist Autorin, Lehrerin, Leiterin von Lebensübergängen und spirituelle Hebamme.

Bestimmt wird dieser Abend gefüllt von Geschichten aus ihrem facettenreichen Leben, ihren Erlebnissen und Erfahrungen!

Fühl dich willkommen – AHERZ

 

WAS?          Erlebnisvortrag

WANN?        5. Juni 2019, 19.00

WO?           Hehenberg 9, Bad Hall

WIE VIEL?  Spendenbasis

ANMELDUNG  >> hier <<

 

Infos zu Sabrina unter folgender website: hier

 

PUBLIKATIONEN

„Elfen Kraft Kochbuch“ (überarbeitete Neuauflage „Lecker kochen mit den Naturgeistern“ 2016) – gemeinsam mit Jeanne Ruland und einer weiteren Freundin.

„Nanabuc – Neugeburt ins eigene Leben“

„Im Bauch unserer Mutter Erde“ mit dazugehöriger CD.

„Fay und die andere Welt“, welches auch als Musical von WAMCO (West Austrian Musical Company) erarbeitet wurde

„Tiki Waena“ ein Gemeinschaftsprojekt mit Jeanne Ruland

„Fay und ihre Freunde aus der Anderswelt“.

„Lebenskraft – Orakel“ … weitere Infos hier:  Publikationen.

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hehenberg
Hehenberg 9
Bad Hall, 4540 Österreich
+ Google Karte