BÄRENZEIT

Wir gehen den Winter über in Veranstaltungspause, denn nun ist es offiziell und wir alle werden in die Winterpause geschickt. Schon bei unserer letzten Schwitzhütte am 6. November in Hehenberg zeichnete sich ab, dass wir nun wegen der derzeitig hohen Ansteckungszahl und den neuen Regeln (2G) vorerst keine Veranstaltungen bzw. Zusammenkünfte organisieren werden. Mittlerweile sind die Maßnahmen sogar wieder programmiert auf Lockdown. Was bleibt da zu sagen?


Willkommen Bärenzeit!


Dankbar sein! – dass es im Sommer und Herbst möglich war zusammenzukommen, um den Heilungsraum der Schwitzhütte mit unseren Mitmenschen zu teilen. Unsere Zeremonien sind von unglaublich vielen Menschen aufgesucht worden, auch wirklich vielen, die zum ersten Mal in einer Schwitzhütte waren. Und allen tat es so unendlich gut!

Möge euch allen das gemeinsam Erlebte eine nährende und kraftspendene Erinnerung für diese Zeit des erneuten Rückzugs sein. Das Sitzen in Gemeinschaft am Lagerfeuer, das Lauschen der Geschichten, die Zeit des Loslassens und Krafttankens in der Schwitzhütte und das Teilen von leckerem Essen am Feuer – nehmt diese nährenden Erinnerungen und Gefühle mit in den Winter und lasst uns gemeinsam daran glauben, dass es wieder so sein kann und sein wird. Am besten freier als in den letzten 2 Jahren!

Vertrauen! – Wer möchte kann diese oben genannten Bilder immer wieder als inneres Bild visualisieren – denn Gebete sind wie Pfeile! Visualisiere das Ziel an, spanne den Bogen und lass ihn los! Vertraue, dass der Pfeil ins Schwarze trifft!

Lasst uns weiterhin die Welt erträumen (visualisieren), die wir den nächsten Generationen gerne übergeben wollen & sie nach dem Erträumen mit Respekt. Liebe & Kreativität Realität werden lassen!

So senden wir liebe Grüße an all unsere Verbindungen da draußen und wünschen euch eine sinngebende, wohlige, voller Vertrauen genährte Bärenzeit. Habt es fein!

AHERZ